An alle Frauen die Genitalverstümmelung von Jungen toll finden


Cahit Kaya Beschneidungsformen (nach WHO) – Anatomie: A normale Anatomie, B Klitorisvorhaut und ggf. Klitoris wurden entfernt, C Klitorisvorhaut und ggf. Klitoris sowie die inneren Schamlippen wurden entfernt, D Klitorisvorhaut und Klitoris sowie die Schamlippen wurden entfernt und die Vaginalöffnung teilweise zugenäht

Veröffentlicht am Dezember 17th, 2012 | von Cahit Kaya

 

17.12.2012, Eine Polemik. (Cahit Kaya) Am meisten wundere ich mich, wenn ausgerechnet Frauen die genitale Verstümmelung von kleinen Jungs mit aller Inbrunst verteidigen. Ich wundere mich so sehr, dass ich mir dauernd auf den Kopf greifen muss. So oft musste ich das bereits tun, dass ich diese Frauen mittlerweile wegen Körperverletzung (an mir) anzeigen könnte, so geschwollen ist mein Kopf deswegen schon. Das tu ich aber natürlich nicht.

Aber ich möchte diesen Frauen stattdessen einen Vorschlag unterbreiten. Ihr seid also der Meinung, das sei hygienischer? Es hätte nur Vorteile? Es sei nur ein Stückchen Haut? Es wäre angenehmer beim Sex? Ok. Akzeptiert.

Was spricht also dagegen, dass ihr die Genitalverstümmelung für Frauen, Typ Ia an euch durchführen lässt? Es ist doch nur ein Stück Haut. Es ist hygienischer. Es sieht bestimmt auch besser aus. Es ist für den Mann bestimmt auch angenehmer beim Sex, oder?

Ihr habt den Vorteil, dass euch dabei nicht mindestens 60% der Empfindsamkeit verloren gehen. Nur etwas Haut. Es kann daher also wirklich nur ein Vorteil sein. Es lassen sich auch scharenweise “Ärzte” auftreiben die diesen Eingriff rechtfertigen. In Ägypten und anderen nordafrikanischen Ländern gibt es eine Menge davon, sind dort doch fast alle Frauen genitalverstümmelt, weil es dort “Tradition” ist und es “immer schon so war”. Wie kann man auch eine Tradition ablehnen, die bereits seit 5000 Jahren praktiziert wird? Geht nicht! Und ihr wisst es am besten!

Deal?

Beschneidungsformen (nach WHO) – Anatomie: A normale Anatomie, B Klitorisvorhaut und ggf. Klitoris wurden entfernt, C Klitorisvorhaut und ggf. Klitoris sowie die inneren Schamlippen wurden entfernt, D Klitorisvorhaut und Klitoris sowie die Schamlippen wurden entfernt und die Vaginalöffnung teilweise zugenäht

Beschneidungsformen (nach WHO) – Anatomie: A normale Anatomie, B Klitorisvorhaut und ggf. Klitoris wurden entfernt, C Klitorisvorhaut und ggf. Klitoris sowie die inneren Schamlippen wurden entfernt, D Klitorisvorhaut und Klitoris sowie die Schamlippen wurden entfernt und die Vaginalöffnung teilweise zugenäht

Aber mal im ernst: wenn ihr die Beschneidung nur aus Eigennutz befürwortet, nämlich weil ihr den Sex mit beschnittenen Männern vorzieht, dann wartet doch einfach ab bis der Mann alt genug ist. Redet mit ihm. Wenn er sich über die Vor- und Nachteile im Klaren ist, dann kann er sich gerne dafür entscheiden. Da spricht nichts dagegen, schon gar nicht werden wir ihn davon abhalten. Es ist sein Körper, es ist seine Entscheidung.

Aber bitte hört einfach damit auf, euch schon Kinder als euer Sex-Spielzeug vorzustellen und dafür vorzubereiten. Das ist abartig! Wenn ihr fühlen wollt, was beschnittene Männer fühlen, so wagt euch bitte an den Typ Ib. Auch die Klitoris im Ganzen oder in Teilen entfernen lassen.

Viel Spaß, sag ich da nur! Danach reden wir weiter, ob ihr nach wie vor für die Verstümmelung von kleinen Jungs seid, oder ob sich eure Meinung dazu vielleicht etwas geändert hat, da ihr nun selbst in der Situation seid so zu “empfinden” (natürlich stark reduziert) wir wir Zwangsbeschnittenen es tun!

 

Tags: , Genitalverstümmelung, Jungs, Mädchen, Typ Ia, Typ Ib


Über den Autor

Cahit Kaya

Früher war ich Moslem, heute bin ich Humanist. Meine Schwerpunkte: Islam, Menschenrechte und Migration. Ich engagiere mich auch für die Initiative Ex-Muslime www.exmuslime.at



Back to Top ↑

Switch to our mobile site